Welpenspielgruppe - Hundeschule-Ritz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpenspielgruppe

Das Angebot
 

Welplenspielgruppe

Die Erlebnisse in der  wichtigen Zeit der Prägungs - und Sozialisierungsphase legt den Grundstein für einen späteren, sicheren Hund. So lernen die Welpen spielerisch die ersten Kommandos, was aber noch viel wichtiger ist, ein anständiges Miteinander und Vertrauen fassen in den für sie neuen 2-Beiner. So werden in den Übungen kleine Aufgaben gestellt, bei denen das Mensch/Hunde -Gespann zusammen Erfolg haben kann.
Natürlich dürfen die Welpen auch miteinander spielen. Hier achten wir sehr darauf, dass kleine und grosse Hunde miteinander spielen können, es aber jederzeit möglich ist, die  Kleinrassigen separat spielen zu lassen.
Die Welpenspielgruppe wird immer von 2 Trainern betreut, eben weil wir sehr vorsichtig sind in dieser wichtigsten Phase der Hunde.

Die Welpenspielgruppe findet immer Samstags von 09.00- 10.00 Uhr auf dem Trainingsgelände Spitz in Romanshorn statt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü