Verhaltenstraining - Hundeschule-Ritz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verhaltenstraining

Das Angebot

Verhaltenstraining

Verhaltensauffällige Hunde oder Hunde die das Leben zuhause äusserst schwierig gestalten, benötigen oft die volle Konzentration des Halters und auch des Trainers. Daher werden Verhaltenstrainings immer nur als Einzellektionen gestaltet.

Da sich Probleme oft jahrelang aufbauen,  kann ein Training durchaus seine Zeit in Anspruch nehmen und doch,  manchmal geht es auch ziemlich schnell. Daher verspreche ich nicht, dass das Problem innert einer bestimmten Anzahl Stunden bewältigt worden ist, sondern bespreche das immer wieder mit dem Halter.

Sehr oft verändert ein Hund sein Verhalten, weil er Schmerzen hat oder nicht gesund ist. Deshalb bitte, bevor am Verhalten gearbeitet wird, den Tierarzt aufsuchen und den Hund durchchecken lassen!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü